Zum Inhalt springen

Zeitungen als primäres Shopping Medium für viele Amerikaner

keine Kommentare

printadvertising

Das Internet beeinflusst Kaufentscheidungen. Klar. Eine neue Studie (PDF) von MORI Research aus Amerika zeigt aber, dass oftmals Zeitungen sowie die Werbung in selbigen für Information zu geplanten Käufen herangezogen werden. [ via mediapost ]

Kategorie:  Allgemein

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren