Zum Inhalt springen

Virale Web 2.0-Kampagne von IKEA – sehr kuul!

ein Kommentar

Soeben bei off-the-record entdeckt: Ikea-Nils ist der neue Star im Web

Mit einem interaktiven Live-Stream hat Ikea binnen Stunden einen Buzz im Web ausgelöst. Auf der Website Warte-bis-september.de zeigt Ikea zusammen mit der Agentur Nordpol einen Menschen namens Nils in einem spärlich möblierten Zimmer. Zuschauer können ihn live anrufen, anmailen, anfaxen und mit ihm twittern. Die Kampagne mit Nils, ein Experimental-Künstler, schlägt in der Blog-Welt bereits hohe Wellen. Allein bei Off-the-record.de fragen nach einem halben Tag bereits 24 Kommentare nach Sinn und Unsinn der Aktion. Bei Twitter hat Nils in kurzer Zeit 250 Follower versammelt. Der Live-Auftritt, der bis in den September fortgesetzt werden soll, ist Teil der Kampagne rund um den neuen Ikea-Katalog.

Kuule Kampagne, kuuler Live-Stream:

Kategorie:  Web

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren