Zum Inhalt springen

Instagram Story: Die verborgenen Sticker besser finden

keine Kommentare

Instagram Stories sind auch im Instagram Marketing nicht mehr wegzudenken – so schnell und einfach ist die Kommunikation mit den Freunden oder der Community auf keinem anderen Kanal. Und: nach 24 Stunden verschwindet die Story wieder. Doch mittlerweile grenzen gewisse Stories an richtige Kunstwerke, schön verziert und mit wunderschönen Instagram Story Stickers versehen. Da denkt man sich doch: Wow, den Sticker will ich auch auf meiner nächsten Story – und man sucht sich stundenlang durch die Stickers-Welt.

Damit du deinen Sticker das nächste Mal auf Anhieb findest, haben wir dir einige Suchbegriffe zusammengestellt. Die Sticker sind teilweise unter ganz anderen Suchbegriffen zu finden, als wir denken würden. Unsere Favoriten haben wir für dich untenstehend zusammengefasst:

Klein aber fein: simple

Mit dem Suchbegriff «simple» erhältst du feine Linien und zarte Farben für deine Stories. Hier sind vor allem Herzen hoch im Kurs oder zierliche Blumen.

Der Suchbegriff "simple" zeigt kleine und feine Linien in den Stickers.

Farbig und weich: chxrry

Hier haben wir bereits mehr Farbe in den Stickers, diese sind immer noch sehr rund und ruhig gehalten, sodass sie deine Story auf dezente Art und Weise verschönern werden.

Pfeil deine Story an: white arrow

Manchmal braucht man nur einen kleinen Pointer auf seiner Story, damit diese perfekt ist. Dann gib mal «white arrow» ein. Wir sind sicher, dass dir die Entscheidung schwer fallen wird ↪️

Peppig und fein zugleich: lizmosley

Du möchtest einen Hingucker, aber er soll trotzdem nicht «zu» stark auffallen? Dann ist der Suchbegriff «lizmosley» das richtige für dich.

"lizmosley" ist peppig und ruhig zugleich. Ideal, um etwas dezent hervorzuheben.

Old and gold: Polaroid

Du möchtest deiner Story einen speziellen Touch geben? Dann suche mal nach «Polaroid». So kannst du deine digitalen Fotos einfach einrahmen.

Weil weiss zu allem passt: white oder white letters

Mit diesem Suchbegriff erhältst du – logischerweise – viele Sticker in Weiss. Meist sind es aber genau die Sticker, die man nicht so schnell findet. Gibst du den Suchbegriff «white letters» ein, dann findest du wahrscheinlich deinen Wochentag in deiner Lieblingsschrift 🖊️

Der Suchbegriff "white letters" enthält viele verschiedene Schriften und Wörter in Weiss.

Lass die Punkte los: dots line

Um etwas hervorzuheben, braucht man nicht immer einen Pfeil, es reicht auch eine schöne gepunktete Linie an der richtigen Stelle.

Sticker in Notizen speichern

Und hier noch einen letzten Tipp: Wir haben unsere liebsten Sticker im Smartphone in den Notizen gespeichert. So haben wir diese allzeit bereit und müssen sie nicht ständig (nochmals) suchen 📝

In diesem Sinne: Fröhliches Story-posten!

Weitere interessante und vielleicht dir noch unbekannten Instagram Story Hacks findest du hier.

P.S: Hast du weitere Tipps für das Suchen und Finden von Stickers auf Instagram? Wir freuen uns über jeden Beitrag über die Kommentarfunktion.

Kategorie:  Instagram

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren