Gimahot – Ein Blog-Button soll mit viralem Marketing dem Klima helfen


| 2 Kommentare

080310 klimaschutz.gif

Klimaerwärmung und Klimaschutz sind in aller Munde. Einen eher ungewöhnlichen Weg geht dabei Thomas Promny vom Online-Shop «Gimahhot». Für jeden in einem Blog eingebauten Button spendet Gimahhot 10.-

an Klimaschutzprogramme von WWF. Einzige Bedingung dabei: Der Button muss mindestens einen Monat stehen bleiben.

priest download movie
something borrowed full dvd
the eagle movie plot

Wir dachten uns: Ganz schön viral, dieser Klimaschutz. Und: Eine gute Idee, da machen wir mit!

[via: Ideentower]

Up Periscope movie

Dieser Artikel wurde am 10.März 2008 von xeit gmbh geschrieben.

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. pare, 10. Mai, 2008:

    das ist ein wirklich schlechter linkbait für einen wirklich guten zweck

  2. Simon Künzler, 13. Mai, 2008:

    Halo Pare. Hm… Sicher ist es ein Linkbait. Aber: die Zahlungen scheinen gemacht worden zu sein (http://blog.gimahhot.de/erste-spenden-fuer-den-klimaschutz-ausgezahlt/) und zudem haben wir Backlinks erhalten (http://www.gimahhot.de/klimaschutz; she. Teilnehmerliste).

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.