Zeitungen als primäres Shopping Medium für viele Amerikaner


| 0 Kommentare

printadvertising

notorious full hd

Das Internet beeinflusst Kaufentscheidungen. Klar. Eine neue Studie (PDF) von MORI Research aus Amerika zeigt aber, dass oftmals Zeitungen sowie die Werbung in selbigen für Information zu geplanten Käufen herangezogen werden. [ via mediapost ]

watch no strings attached ful film

Dieser Artikel wurde am 04.Dezember 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.