Zum Inhalt springen

Repräsentative Studie über Deutsche Gamer

4 Kommentare

spielplatzdeutschland

Die Studie widerlegt die herrschenden Klischees über Gamers. Zum Beispiel zeigt diese Studie, dass Gamer auch mal über 60 sein können, dass sie oft hochgebildete, an Welt und Gesellschaft interessierte, kontaktfreudige Menschen sind. [via veoo.com]

Den schönen Artikel dazu gibt’s bei spiegel.de.

Diese Studie dürfte dazu beitragen, dass das Thema “In-Game-Advertising” bei Werbern und Werbetreibenden weiter an Bedeutung gewinnt.

Kategorie:  Games

4 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren