Zum Inhalt springen

HRS lockt Likers mit Facebook Spezialangeboten

3 Kommentare

Das Hotel Portal HRS (Hotel Reserveration Serivice) startet ab Montag eine Sales Kampagne auf Facebook. Unter dem Motto “DealDays” bietet HRS seinen Facebook Fans Angebote mit 50 und mehr Prozent Rabatt.

Wenn ein Unternehmen eine Facebook Fanpage lanciert, steht in der Regel bald einmal die Frage im Raum “was bieten wir unseren Likers für einen Mehrwert”. Mögliche Antworten sind vielfältig. Eine naheliegende und dennoch in der Praxis noch wenig genutzte heisst: Facebook Spezialangebote. HRS hat genau das vor: ab Montag sollen “Likers” Angebote mit 50 Prozent und mehr Rabatt erhalten. Auf der ziemlich verkaufslastig aufgemachten Fanpage (viel rot, viel aktion) werden die User aufgefordert, die Seite zu “liken” und den Start der Aktion als Facebook Event in ihren Kalender einzutragen. Eine pragmatische aber clevere Idee. Mittlerweile hat HRS mehr als 26’000 Likers von denen sicherlich einige gespannt die Angebote erwarten. Und wir bleiben natürlich auch dran 😉

Kennen Sie andere Beispiele von Unternehmen, die mit Fanpages so explizit den Abverkauf fördern?

[via]

Kategorie:  Facebook

3 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren