Zum Inhalt springen

Gian & Giachen – das virtuelle Reisebüro

keine Kommentare

130528_gianundgiachen

Wer kennt sie nicht, die beiden bockigen Pelzträger Gian & Giachen aus dem Bündnerland. Die beiden Steinböcke sind bekannt aus der TV-Werbung und bereits seit 2007 das Aushängeschild von Graubünden Ferien Schweiz.  In der neuen Sommerkampagne eröffnen Gian & Gianchen nun ihr eigenes Reisebüro.

Zugegeben, die beiden können manchmal etwas bockig sein, trotzdem beraten uns die Vierbeiner auf ihre ganz eigene Weise kompetent beim umfangreichen Tourismus-Angebot der Oberländer. Aus über 90‘000 Kombinationen stellen sie das individuelle Ferienprogramm zusammen. Ob man nun Velölä möchte oder doch lieber Umaligga, mit einem frechen Spruch finden Gian & Giachen für jeden Bündnerland-Fan die richtigen Reisetipps.

Wer genügend Geduld mitbringt, erhält am Schluss seine persönlichen Reisetipps und kann diese natürlich auch gleich als PDF sichern oder per E-Mail versenden. Eine Buchung der Aktivitäten ist über die Links in der Zusammenstellung möglich, wobei man die einzelnen Vorschläge separat bearbeiten muss. Wie wäre es mit einer Möglichkeit, gleich die ganzen Reisetipps zu buchen oder zumindest eine Offerte dafür zu erhalten? Hier könnten doch bestimmt auch die realen Kollegen von Gian & Giachen behilflich sein.

Trotzdem ist es für mich eine gelungene Kampagne, die auf witzige Art und durch die Interkation mit den beiden berühmten Steinböcken, Lust auf Ferien im Bündnerland macht. Dies nicht zuletzt wegen dem sympathischen Dialekt. 😉

Via

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren