SearchMe: Eine weitere optische Suchmaschine


| 0 Kommentare

Oha, das ist doch nun mal eine wirklich coole Suchmaschine! Ich bin wirklich begeistert ab SearchMe

.

hall pass full dvd

where to buy seven brides for seven brothers film

Auch wenn es erst gut eine Milliarde indexierte Seiten hat – solch eine Visual Search ist ein echter Mehrwert für den User. Das haben auch bereits Oskope und Eaglefind (früher Enzian Search) bemerkt, welche ebenfalls eine Suchmaschine mit Screenshots entwickelt haben.

Googles Tage werden kaum bereits gezählt sein, doch wer weiss, vielleicht sind dies ja Googles Nachfolger…? Ich bin gespannt und bleibe dran.

Dieser Artikel wurde am 07.April 2008 von xeit gmbh geschrieben.

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.