Zum Inhalt springen

SearchMe: Eine weitere optische Suchmaschine

keine Kommentare

Oha, das ist doch nun mal eine wirklich coole Suchmaschine! Ich bin wirklich begeistert ab SearchMe

.

Auch wenn es erst gut eine Milliarde indexierte Seiten hat – solch eine Visual Search ist ein echter Mehrwert für den User. Das haben auch bereits Oskope und Eaglefind (früher Enzian Search) bemerkt, welche ebenfalls eine Suchmaschine mit Screenshots entwickelt haben.

Googles Tage werden kaum bereits gezählt sein, doch wer weiss, vielleicht sind dies ja Googles Nachfolger…? Ich bin gespannt und bleibe dran.

Kategorie:  SEO

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren