Viral Marketing gehört


| 0 Kommentare

Wir haben schon einmal auf einen gelungenen Beitrag über Viral Marketing im Tonformat berichtet.

black swan movie

Tooth & Nail rip

buy no strings attached on dvd

Jetzt haben wir gerade die zwei Beiträge von Microsoft Digital Advertising Solutions entdeckt. Das Audiomagazin «MSN MediaCast» lädt inmal im Monat interessante Persönlichkeiten ins Studio ein, die zu den neuesten Trends und Entwicklungen im digitalen Werbegeschäft ihr Wissen teilen und viele Einblicke gewähren.

Hier die beiden gelungenen Beiträge zum Thema virales Marketing:

Auf dieser Seite finden sich zudem weitere gute Beiträge wie z.B. über Online-Werbung etc.

Dieser Artikel wurde am 18.Mai 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.