Die Automobilbranche und Web 2.0 – oder wie man eine Community aufbaut


| 1 Kommentar

Eine Yahoo-Studie besagt, dass 94 Prozent der Autokäufer nutzer-generierte Inhalte als wichtige Entscheidungsgrundlage beim Autokauf heranziehen.

pontiaccommunity

Klingelt’s? Beim Pontiac auf alle Fälle. Die haben jetzt die Community-Plattform PontiacUnderground.com ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit yahoo. Natürlich. Die Website hält die Yahoo-Web-Features, wie Flickr-Photos, Yahoo-Answers, Yahoo-Video, und Yahoo-Groups bereit und künftig sollen alle bekannten Pontiac-Fan-Communities hier zusammenlaufen.

Nicht schlecht, oder? [via ecin.de ]

the king’s speech divx
download hop hd

Dieser Artikel wurde am 19.Februar 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: styropor.digital » Blog Archive » Inhalte von Social Networking Sites beeinflussen Kaufentscheidung on Mittwoch, 18UTCWed, 18 Apr 2007 21:06:34 +0000 18. April 2007

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.