Podvertising ist Werbung in Podcasts. Das gibt's jetzt.


| 0 Kommentare

[ via pressetext.ch ] Jetzt gibt’s organisierte Werbung in Podcasts. Unter www.audioads.de gibt’s mehr Infos – oder im interessanten Interview vom ebenso interessanten Podcast-Blog «Pimp My Brain» zu Podcast-Trends und Audio-Marketing.

the town dvds
the warriors way movie full

Spannende Entwicklung und eine clevere Lösung: Audioads.de schaltet Werbung gebündelt in verschiedenen Podcasts, und erreicht so die relevante Zielgruppe der Podcast-User «gebündelt» – die User-Zahlen pro Podcast sind ja sonst relativ gering.

Dieser Artikel wurde am 16.August 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.