Webbrands für Sites mit selbsterzeugten Inhalten wachsen in der USA am schnellsten
[ via NetzwocheTicker ]. Web 2.0-Plattformen wachsen. Die Studie als PDF gibt’s hier.
Verantwortlich für den Inhalt dieser Website (gilt auch für die Facebook-Seite):
xeit AG
Limmatstrasse 291
CH-8005 Zürich
Vertreten durch
Andrea Iltgen & Simon Künzler
Tel. +41 44 240 15 00
Fax +41 44 240 15 09
E-Mail: info [at] xeit [dot] ch
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Bankverbindung
Zürcher Kantonalbank
Postfach 715
CH-8010 Zürich
Kontonummer: 1100-1923.503
IBAN: CH02 0070 0110 0019 2350 3
Swiftcode: ZKBKCHZZ80A
BC-Nr.: 700
Mehrwertsteuer
CHE-114.712.024
Haftungsausschluss
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.
Haftungsansprüche gegen den Autor wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.
Alle Angebote sind unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Haftung für Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.
Urheberrechte
Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich xeit gmbh oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.
xeit AG
Limmatstrasse 291
8005 Zürich
[ via NetzwocheTicker ]. Web 2.0-Plattformen wachsen. Die Studie als PDF gibt’s hier.
Selber beurteilen: www.digestiv.tv. Ist jedenfalls ne Initiative von
Es ist unlängst bekannt, dass Nutzer-generierte Inhalte Kaufentscheidungen beeinflussen: 94 Prozent der Autokäufer ziehen nutzer-generierte Inhalte als wichtige Entscheidungsgrundlage…
Ja, ich bin ein Konsumopfer und ja, ich bin ein Opfer meiner selbst. Denn solche Flyer wie der folgende…
Das Ergebnis einer ersten Recherche-Sequenz… Ergänzungen sind herzlich willkommen, da bestimmt nicht lückenlos und systematisiert. News Sharing http://www.wikio.de/ (Eigentlich…
Von silbernen Surfern und digitalen Müttern berichtet das aktuelle «dossier onlinewerbung» der Netzwoche. Darin werden einige interessante Facts zusammengestellt:…
comscore liefert eindrückliche Zahlen zur Beliebtheit von Social Networking-Plattoformen: [via ecin.de] – Weltweit besuchten im Juni 07 über 114…
keine Kommentare