Zum Inhalt springen

Was ist ein Brand Online Buzz Index…?

keine Kommentare

Ganz einfach. Und sehr interessant.

bobi

Das interessante Unternehmen ethority lanciert den “bobi“. Das ist der erste Online-Markenmonitor, der Verbrauchermeinungen im Internet (CGM – Consumer Generated Media) in Bezug auf Markenimage, Markenbekanntheit (Awareness), Markenranking sowie den wichtigsten Themen je Branche Zielgruppen spezifisch in monatlichen Zyklen auswertet.

Oder einfacher:

Der brand online buzz index (bobi) ist der weltweit erste Markenmonitor für das Web 2.0 – insbesondere wertet er die Beiträge (Meinungen) im Social Media Sektor (Blogs, Onlineforen & Communities) aus. Das Ding misst die Mund-Zu-Mund-Propaganda im Internet.
Die Jungs bieten auch Services wie z.B. den Viral Generator an. Muss ich im Auge behalten.

Kategorie:  Web

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren