Zum Inhalt springen

Online Kundenbewertungen sind wichtig

keine Kommentare

Das stellt die Umfrage von Bazaarvoice und Vizu Corporation fest [via mediapost] :

Results show that approximately 80 percent of US shoppers place more trust in brands that offer customer ratings and reviews. Three out of four shoppers stated that it was extremely or very important to read customer reviews before making a purchase, and they prefer peer reviews over expert reviews by a 6-to-1 margin.

Kategorie:  E-Commerce

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren