Zum Inhalt springen

Küchensoap

keine Kommentare

Die Aktion ist leider schon vorbei, ist aber trotzdem ein schönes Beispiel: Electrolux hat auf www.kitchenstage.com hat während fünf Wochen zwei Familien, eine aus Italien, die andere aus Finnland, mit Live Kameras übers Internet in der Küche begleitet. Dies führte zu mehr als 100’000 Besuchen auf der Website. Auch wurde die Social Networking Website myspace in die Kampagne eingebunden.

Kategorie:  Allgemein

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren