Zum Inhalt springen

Haben Podcasts Relevanz fürs Marketing?

keine Kommentare

Ja! Ganz einfach. Beispiel gefälligst: [ via Pressetext.ch ]

Immer mehr Menschen fällen ihre Kaufentscheidungen beim Surfen im Internet. Sie informieren sich über Blogs und Podcasts auf völlig neue Weise. Wer mit spannenden Konzepten arbeitet und hochwertige Formate produziert, dessen Video-Podcast kann sich schnell wie ein Lauffeuer im Internet verbreiten.

Der erste Video-Podcast für die deutsche Plattenfirma Four Music konnte nach wenigen Tagen schon 13.000 Abonnenten verbuchen, der zweite hat bereits einen Monat später 36.000 Abonnenten in seinen Bann gezogen. Tendenz: Steil steigend.

Und die Agentur, die solche Sachen macht, kommt auch mit einem ziemlich kuulen Interentauftritt daher. Respekt!

Kategorie:  Video

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren