Zum Inhalt springen

Internet im Fernsehen und vice versa

ein Kommentar

In den USA können Digital-Kabel-TV-Abonnenten von Time Warner bereits über das Fernsehgerät an eBay-Auktionen teilnehmen. Das ist längst bekannt. Und nur die eine Richtung.

Die Skype-Erfinder entwickeln gegenwärtig eine Software für den Vertrieb von Fernsehshows und Videos über das Web.

Und MTV überträgt das mit MTV Flux das Social-Networking-Modell aufs Fernsehen: Nur registrierte User dürfen sich an der Gestaltung des Fernseh-Programms beteiligen.

Das ist doch alles ziemlich spannend. Diese Konvergenzentwicklung. Nicht!?

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren