Zum Inhalt springen

Wie misst man den Erfolg einer Fanseite? [Infografik]

keine Kommentare

Das Messen des Erfolges einer Fanseite ist ein wesentlicher Teil einer professionellen Facebook-Strategie. Dafür stehen verschiedene Indikatoren zur Verfügung, welche auf der folgenden Infografik erläutert werden.


Die Zeit in der eine hohe Anzahl Fans den Erfolg einer Fanseite aufzeigte ist vorbei. Heute braucht es weit mehr als das. Es ist wichtig, die Key Performance Indicators (KPI) im Voraus zu definieren, um Erfolge belegen zu können. Wie steht es mit dem Engagement der Fans? Ist das Wachstum konstant oder Kampagnen bedingt? Wird die Seite auch von den Usern mit Content gefüllt? Eine interessante Grafik veranschaulicht zudem, wie die Fananzahl mit deren Aktivität zusammenhängt.

[Quelle][Quelle]

Kategorie:  FacebookOnline Marketing

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren