Zum Inhalt springen

Liste: Sechs Stil-Blogs, die man kennen muss

2 Kommentare

Modeblogs gibt es mittlerweile Abertausende. Auch in der Schweiz betreiben diverse “Fashionstas” ihren Modeblog. Aber gemäss der NZZaS sind nur ganz wenige Stil-Blogs wirklich gut, weil sie das “Material”, sprich Fotos und Texte, selber erstellen. Daher möchte ich euch die Liste der sechs besten Stil-Blogs nicht vorenthalten.

The Sartorialist

Läuft zwar auf blogspot.com, ist aber eines der einflussreichsten Blogs im Modebereich. Geführt wird er vom New Yorker Scott Schumann.

Jak & Jil

Ziemlich starke, z.T. subtile Fotos. Gemacht vom Kanadier Tommy Ton.

Brianboy

Mit ca. 120’000 Followern auf Twitter begrüsst der Filipino seine Leser sehr sympathisch: “I hope you enjoy my adventures in life and in fashion!”

Stylebubble

Ha, läuft noch auf Typepad.com, das tut aber nix zur Sache. Denn hier berichtet Susie Bubble aus London – und aus dem “inner circle” der Modebranche.

Facehunter

Ah, ein Schweizer. Aus dem Westen. Also ein Westschweizer. Yvan Rodic jagt nach originellen Individualisten. Nicht nur im Westen, sondern in der ganzen Welt.

 

So, und jetzt wissen wir wieder mal, wo wir nachkucken müssen, wenn es um Mode geht. Schweizer können in diesem Modeblog nachkucken.

 

 

 

Kategorie:  Blog Marketing

2 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren