Zum Inhalt springen

Bloggen für den e-Shop?

ein Kommentar

Dass Bloggen direkt umsatzfördernd ist, zeigt das Beispiel von Shopblogger. [ via PR Blogger ].

Stellt sich wirklich die Frage, ob nicht jeder eShop oder generell jede Website mit Bestellfunktion so einen Blog führen müsste?

Jedenfalls scheint es immer noch so, dass viele Fachleute keine Ahnung vom Bloggen und von Blogs haben.

Kategorie:  Blog Marketing

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren