Zum Inhalt springen

Mobile Bezahlung ganz einfach über mein Handy, Paymit

keine Kommentare

Woman using her Mobile Phone, Night Light Background

Mit der App Paymit UBS oder ZKB kann man ganz einfach und schnell Geld an seine Kontakte mithilfe des eigenen Smartphones überweisen. Bequem und sicher wird mit Paymit Geld versendet und erhalten. Alles was dazu nötig ist, ist die App herunterzuladen, Internet und ein Schweizer Konto zu haben. Wie sehe ich die App als Jugendliche und wie wird sie in meinem Umfeld genutzt?

 

Wie funktioniert Paymit?

Zu aller erst muss man sich die kostenlose App herunterladen und sich registrieren. Danach ist es kinderleicht, man muss den eigenen Code aus Sicherheitsgründen eingeben und den gewünschten Betrag festlegen, aus den Kontakten die die App besitzen den Richtigen auswählen, senden und fertig. Zusätzlich könnte man noch eine Nachricht und ein Bild dazu verschicken. Nicht nur Geld verschicken, sondern auch Geld anfordern, können die Nutzer der App.

 

Einfache und schnelle Bezahlung, wie nutze ich als Jugendliche Paymit?

Jeder kennt das Problem, du hast dein Portemonnaie Zuhause vergessen und deine Freunde schiessen dir das Geld vor. Und so schulde ich wieder einmal jemandem Geld, mir als Teenager passiert dies öfters, dass ich mal mein Geldbeutel vergesse und dann eingeladen werde. Doch die Schulden werden schnell wieder vergessen und so wäre es total praktisch, denn mit Paymit könnte ich meinen Freunden das Geld sofort zurückzahlen, vorausgesetzt sie besitzen die App auch. Die Zahlungen gehen viel schneller und einfacher über die Bühne. Ich selbst besitze die App, jedoch bin ich noch einer der einzigen in meinem Freundeskreis. Anfangs war ich selbst auch etwas unsicher, was die Sicherheit der App betrifft. Doch man muss es nur mal ausprobieren und dann merkt man schnell, dass die App Sicherheit garantiert. So einfach habe ich noch nie meine Schulden beglichen.

 

Das schnelle Bezahlungsmittel Paymit, welches immer zur Hand ist. Einen erfolgreichen Abschluss hatte die App im Jahr 2015 schon, nun bin ich gespannt, wie sie sich entwickeln wird und wie sich die App im Markt durchsetzen wird.

Kategorie:  AppSocial Media

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren