Zum Inhalt springen

Facebook: Neue Ads-Manager App

keine Kommentare

app

Facebooks User verbringen immer weniger Zeit am PC, dafür aber immer mehr an ihren Mobile-Devices. Selbes gilt für Marketer, deren Bedürfnis für mehr Flexibilität ständig steigt. Grund genug für Facebook, eine Ads-Manager App zu lancieren.

Kürzlich hat das soziale Netzwerk einen weiteren Meilenstein erreicht: Schon 2 Mio. Werbetreibende nutzen Facebook für ihr Marketing. Viele dieser Werber wünschten sich eine mobile Lösung, um auch unterwegs ihre Kampagnen bewirtschaften zu können. In einem ersten Schritt kam Facebook diesem Wunsch mit seiner mobile-optimierten Ads-Manager Website nach, die mittlerweile von über 800‘000 Advertisern genutzt wird. Mit der Lancierung der neuen Ads-Manager App wir dies nun noch einfacher.

app2

Die App bietet folgende Möglichkeiten:

  • Ad-Performance überwachen
  • Bearbeiten von bestehenden Ads
  • Bearbeiten von Budgets und Laufzeiten
  • Erstellen von neuen Ads
  • Push-Notifications

Die iOS-App ist vorerst nur in den USA erhältlich, wird aber im Laufe der nächsten Wochen weltweit veröffentlicht. Die App läuft sowohl auf iPhone wie auch iPad, die mindestens unter iOS 7 laufen. Die Android Version ist in Arbeit und wird etwas später in diesem Jahr verfügbar sein.

[Quelle]

Kategorie:  AppFacebookMobileSocial Media

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren