Zum Inhalt springen

Unglaubliche Fakten zu Google die ihr noch nicht kanntet

keine Kommentare

In der Infografik von WhoIsHostingThis? werden 26 Fakten zu Google vorgestellt, die ihr bestimmt noch nicht kanntet und euch erstaunen werden. Wir haben die unglaublichsten fünf Fakten herausgesucht.

Und dies sind unserer Meinung nach die fünf unglaublichsten Fakten zu Google aus der Infografik:

  1. Google konnte in den ersten Versionen lediglich 30-50 Seiten pro Sekunde verarbeiten. Heute sind es Millionen von Seiten pro Sekunde!
  2. Die Standford University ist immer noch Inhaber des Patents für den Google Algorithmus „PageRank“.
  3. Seit 2006 ist „google“ ein Verb in den Merriam-Webster und Oxford English Dicitionaries und bezeichnet das Suchen nach Informationen über etwas oder jemanden im Internet mit Hilfe von der Suchmaschine Google.
  4. Die Google Street View hat schon über 45 Millionen Kilometer von fotografierten Strassen. Wir sind gespannt wie viele dies bis 2020 sein werden.
  5. Seit 2010 hat Google im Durchschnitt pro Woche eine neue Firma akquiriert.

Google macht immer wieder Schlagzeilen und überrascht auch gerne mit neuen Funktionen. Hier haben wir beispielsweise über die Sprachsuche über Google Chrome berichtet oder über die E-Mail-App Inbox und die Kalender-App.

Hier geht es zur Infografik

Was meint ihr? Welches sind die unglaublichsten Fakten zu Google?

Kategorie:  AllgemeinStatistiken

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren