Zum Inhalt springen

Augmented Reality im Kinderspielzimmer – Zauberwerk LEGO-Katalog

keine Kommentare

legoApp-augmented-reality

Kinder wachsen heute ja so ziemlich anders auf als wir. Damals. Aber sie spielen immer noch mit LEGO. Ja, sie lieben LEGO. Und LEGO liebt die Kinder  – und hat die Zeichen der Zeit erkannt. Der neue LEGO-Katalog ist ein wahres Zauberwerk.


So ruft denn Sohn 1 plötzlich: “Hey Papi, muäsch mol luägä was ich mit äm iPad, mit minirä LEGO App und mit äm neue LEGO-Katalog chan machä!”. Voll krass, oder? Der Zaubertrick nennt sich Augmented Reality. Aber seht selbst:

3D Augmented Reality Animationen at it’s best.

Kategorie:  Virtuelle Welten

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren