Zum Inhalt springen

Merry Swissmas – Twitter-Aktion von Swiss

keine Kommentare

Swiss Airlines bedankt sich bei seinen Passagieren mit einem grossen Geschenk. Der Clou daran? Es lässt sich nur mit Tweets öffnen.

In der Adventszeit lassen sich die Unternehmen immer gerne zu Wettbewerben hinreissen, meist sind diese jedoch nicht sonderlich speziell. Die Swiss hat sich aber etwas wirklich Besonderes ausgedacht: Beim Swiss Check-In im Flughafen Zürich wurde ein riesiges Geschenk aufgebaut, das sich heute, Freitag 19.12.14, öffnen wird.

Aber das Geschenk öffnet sich natürlich nicht einfach von alleine, nein, sonst wäre die Aktion ja nicht der Rede wert. Um das Geschenk auszupacken muss fleissig getweeted werden. Je mehr Leute Tweets mit dem Hashtag #swissmasgreet absetzen, umso mehr öffnet sich das Päckli. Ein Thermometer vor Ort zeigt den momentanen Stand an, sobald die Temperatur 0° erreicht, wird die Überraschung gelüftet. Auf Twitter lässt sich der Thermometerstand beobachten, sodass man den Inhalt des Geschenks nicht verpasst, wenn es sich öffnet.

Mehr wird bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Wer mitmacht und einen Weihnachts-Tweet postet, der nimmt automatisch auch an der Verlosung von 5 x 2 Swiss-Flügen teil. Mehr Infos dazu findet ihr auf dem Swiss-Blog.

[banner]

Kategorie:  Social MediaTwitter

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren