Zum Inhalt springen

Wie verdoppelt man seine Instagram Followers innerhalb von 5 Minuten pro Tag? [Infografik]

ein Kommentar

Dass Instagram das effektivste Social Media Netzwerk ist um mit Kunden zu interagieren haben wir hier für euch genauer erklärt. Doch wie genau wird man erfolgreich? Die folgende Infografik zeigt, wie man durch einige Tricks seine Followers engagiert und sein Unternehmen erfolgreich auf Instagram verbreitet.

Ein aktiver Austausch mit Kunden ist auf allen Social Media Netzwerken wichtig. Und dass es auch auf den Inhalt ankommt wissen wir schon länger. Die Infografik hat ein paar tolle Tricks bereit:

  • Facebook und Instagram Accounts miteinander verknüpfen
  • Mit den Followern interagieren (liken, kommentieren, engagieren und bedanken)
  • Hashtags der eigenen Niche nutzen um Konversationen zu starten oder Bilder zu taggen
  • Weniger ist manchmal mehr: nicht zu viele Fotos hintereinander hochladen
  • Auf dem neusten Stand bleiben was aktuell angesagt auf Instagram ist
  • Den eigenen Account z.B. auf der Website, auf Business Cards und während Gesprächen promoten

Instagram Followers Tipps Infografik

Quelle: Whoishostingthis.com

Wichtig ist vor allem, dranzubleiben. Eine Community ist nicht in einem Tag aufgebaut. Eher  vielleicht in 365 x 5 Minuten. Nutzt ihr Instagram als Unternehmen und welche Tipps habt ihr?

[banner]

Kategorie:  InfografikSocial Media

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren