Zum Inhalt springen

iPhone 5S & 5C – die Gerüchte

keine Kommentare

Apple soll erst am 10. September bekannt geben, wie das iPhone 5S  aussehen soll und welche Funktionen es haben werde – aber die Gerüchteküche brodelt natürlich jetzt schon heftig.

Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken – zumindest aus meinem nicht mehr. 😉 Darum will ich euch mal die Gerüchte rund um das neue iPhone 5S aufzählen.

Neben dem neuen iPhone 5S wurde auch schon über ein Budget iPhone 5C spekuliert, das aus Plastik gefertigt und dazu in verschiedenen Farben, aber ohne Siri, verfügbar sein soll.

Meistens sind nicht alle Gerüchte über die neuen iPhones wahr. Es werden Fake-Bilder der vermeintlichen iPhones ins Netz gestellt und es wird auch viel mit Photoshop gearbeitet.
Ab Oktober kann ich mein Abo bei Sunrise verlängern und darf das neue iPhone 5S ergattern. Daher finde ich die Spekulationen über einen Fingerabdruckscanner am Home-Button besonders interessant. Und auch, dass es vielleicht in den Farben Gold beziehungsweise Champagner verfügbar sein könnte, ziemlich spannend. Ich hoffe sehr, dass auch ein bisschen Wahrheit an den Gerüchten dran ist.

Was das iPhone 5S mehr bieten könnte als das iPhone 5:

  • Oberfläche des Home-Button soll aus Saphirglas bestehen & mehr glänzen
  • Fingerabdrucksensor auf Home-Button (konvex geformt)
  • In drei Farben: Weiss, Schwarz und Gold – (iPhone 5: Weiss & Schwarz)
  • Eines soll in einer 128-Gigabyte-Version erscheinen – (iPhone 5: Max. 64 GB)
  • Kamera soll eine Zeitlupenfunktion haben
  • 10 Megapixel Kamera hinten – (iPhone 5: 8 Megapixel)
  • 2 Megapixel Kamera vorne – (iPhone 5: 1.2 Megapixel)

Diese Fakten sind nicht definitiv, aber wenn das neue iPhone diese Punkte erfüllt, würden sicher sehr viele Smartphone-Nutzer positiv überrascht sein von Apple.

Wie findet ihr das vermeintliche iPhone 5S?

Kategorie:  AllgemeinApple

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren