Zum Inhalt springen

Neue Facebook Funktion – Kommentare Bearbeiten

keine Kommentare

Facebook erweitert seine Funktionen im Kommentarbereich. Nun können alle Kommentare auch längere Zeit nach dem  Erstellen bearbeitet werden. Früher war dies nur unmittelbar nach der Veröffentlichung möglich. Die Originalveröffentlichung wird dann gespeichert und in einem Bearbeitungsverlauf abgelegt.

Facebook wird also flexibler, die Nutzer können die eigenen „Fehler“ auch noch nach einer längeren Zeitspanne ausbaden. Obwohl die „Fehler“ oder Erstposts immer noch ersichtlich sein werden, können durch diese Zusatzfunktion Missverständnisse und kleinere Fehler korrigiert werden. Der Bearbeitungsverlauft ist für alle User ersichtlich die auch den Kommentar sehen können.

Nur grobe Fehler oder Inhalte die nicht unbedingt an die Öffentlichkeit geraten sollten werden natürlich immer noch besser gelöscht. Oder noch besser – gar nicht erst verbreitet! Allerdings ist die neue Funktion ohne Frage praktisch.

Oder wie seht ihr das?

Quelle

Kategorie:  AllgemeinFacebookSocial Media

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren