Zum Inhalt springen

Welcome to Facebook – HSG goes Social Media

keine Kommentare

Hochschulen sind auf Facebook, die HSG ist jetzt auch auf Facebook , schreibt das alma-Magazin.

Herzlich willkommen!

Seit Anfang 2012 ist die Universität St. Gallen (HSG) offiziell in den sozialen Netzwerken aktiv. Die HSG ist damit zum ersten Mal umfassend auf Facebook (https://www.facebook.com/HSGUniStGallen), Twitter und YouTube präsent, wo sich schon jetzt ein Grossteil ihrer aktuellen und künftigen Anspruchsgruppen aufhalten. Die HSG trägt mit den neuen Kanälen einem veränderten Mediennutzungsverhalten Rechnung. Für die Universität St. Gallen sind die Social Media-Kanäle wichtige Kommunikationskanäle, um verschiedene Zielgruppen ihren Ansprüchen und Interessen gemäss anzusprechen und zu informieren. Ziel ist es sowohl ein Gesamtbild der Universität St. Gallen zu vermitteln, als auch themenspezifische Zugänge mit Mehrwert anzubieten und in Dialog zu treten.

Zwar kommt bei mir im Moment bei der Netiquette noch ein Error (404), aber sonst gefällt die Seite ganz gut.

Kategorie:  Facebook

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren