Zum Inhalt springen

Grundlagen des Online-Marketings – Vortrag für WIR Gruppe Schaffhausen

keine Kommentare

Online Marketing für Beginner

Am Dienstag, 17. April durfte ich beim Business Lunch der WIR Gruppe Schaffhausen einen 45-minütigen Vortrag zum Thema Online Marketing halten. Es ging darum, wofür ich persönlich als kleines Unternehmen im (Online)-Marketing Zeit investieren würde. Da der Vortrag auf grosses Interesse gestossen ist, möchte ich ihn heute hier auf dem xeit-Blog veröffentlichen.

Eine Facebook Unternehmensseite, ein klein wenig SEO und SEA – wenn ich ein kleine Pension, ein kleines Hotel oder ein Coiffeur Salon hätte, wäre das meine Marketing-Strategie. Mund-zu-Mund Propaganda, Kundenbindung und darauf achten, dass ich von meinen Kunden im Internet gefunden werde. Hier die Folien des Vortrags:

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren