Zum Inhalt springen

Brad Keselowski gewinnt 100‘000 Followers auf Twitter – innerhalb von zwei Stunden während eines NASCAR-Rennens

keine Kommentare

Screenshot des Twitterprofils von Brad Keselowski

Brad Keselowski: Wer kennt ihn nicht? Wahrscheinlich alle, die sich nicht für NASCAR-Racing interessieren und das sind viele. Ehrlich gesagt, verstehe auch ich nicht, wie man Autos zusehen kann, die stundenlang im Kreis fahren, aber jedem das Seine. Weshalb dann dieser Post? Weil Brad Keselowski innerhalb von zwei Stunden 100‘000 Followers auf Twitter gewonnen hat, aber alles der Reihe nach.

In einem NASCAR-Rennen fuhr ein Fahrer in ein Sicherheitsauto, woraufhin ein grosser Feuerball entstand. Obwohl beide Fahrer dabei nicht schwer verletzt wurden, wurde das Rennen unterbrochen. Brad Keselowski nutzte die Gelegenheit, nahm sein Smartphone, schoss ein Foto und twitterte es an seine ca. 85‘000 Fans:

Screenshot eines Tweets von Brad Keselowski

Es folgte eine Hysterie um diesen Tweet und Keselowski twitterte weiter. Nach etwa zwei Stunden hatte er über 185‘000 Followers. Das Rennen wurde fortgesetzt und der NASCAR-Fahrer wurde selbst in einen Crash verwickelt. Hat er etwa noch während des Rennens getwittert?

 

Quelle 

Screenshots

Kategorie:  AllgemeinTwitter

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren