Zum Inhalt springen

sh*t whoever says: ein neuer YouTube Trend

keine Kommentare

Wenn eines in den Sozialen Medien wirklich viral ist, dann sind das Mitmach-Trends. Und während Kampagnen, die auf UGC (user generated content) setzen, oft nur schwer ins Rollen kommen, funktioniert das auf freiwilliger Basis noch immer hervorragend. Aktuell im Trend: Videos zum Thema “Sh*t __ says”.

Im letzten Jahr waren Planking (sich irgendwo wie ein Brett drauflegen und fotografieren) und Horsemanning (sich so vor der Kamera positionieren, dass es aussieht, als hätte man keinen Kopf) ganz aktuell. Und natürlich Flashmobs zu jedwelchen Themen.

Seit Ende 2011 sind es nun Videos, in denen sich darüber lustig gemacht wird, was für Blödsinn bestimmte Leute sagen. Die Bandbreite reicht dabei von Ballerinas bis Projektmanager, von Männern über Frauen bis hin zu Yogis. Die YouTube Suche nach “shit says” bringt rund 131’000 Treffer – was zeigt, dass das Thema grad richtig aktuell ist 😉

Als regelmässige Leserin von Mode- und Beautyblogs ist mein absoluter Favorit das Video mit dem vielversprechenden Titel “Sh*t beauty guru girls say”

 

Und auch die Deutschen arbeiten schon an einem Video – Martin von 120sekunden.com betreibt gerade Crowdsourcing in dieser Angelegenheit 🙂

Was ist Euer liebstes “sh*t ___ say” Video?

Kategorie:  AllgemeinVideo

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren