Zum Inhalt springen

Porsche Cayman S Facebook Edition

keine Kommentare

Porsche erreichte kürzlich die 2 Millionen Fans Marke auf Facebook. Grund genug diesen Erfolg mit einer Cayman S Facebook Edition zu feiern.

Ganze 2 Millionen Profilbilder schmücken den Sportwagen. Alle Rot eingefärbt, in Anlehnung an den Porsche 917 K, der den ersten Le Mans Overall-Sieg für den Rennstall holte. Dieses Design wurde von den Fans selbst gewählt.
Bewundern kann man den Wagen noch bis heute, 27 Januar 2012, im Porsche Museum in Stuttgart.
Wer das nicht mehr schafft, kann auch einfach auf http://2m.porsche.com einen näheren Blick darauf werfen. Und wer nicht die Zeit oder Lust hat, die ganze Oberfläche abzusuchen, der kann auch mittels Namens-Eingabe sein Bild finden.

Dies ist übrigens nicht die erste Facebook Special-Edition von Porsche.
Auch die 1 Million Fan Marke wurde ähnlich gefeiert. Damals mit einem 911 GT3 R Hybrid, den 27‘000 Unterschriften von Fans zierten.

Da fragt man sich doch, wie Porsche den 3 millionsten Fan feiert. Wer es rausfinden will, sollte Fan werden und vielleicht auch bald Teil einer Special-Edition sein.

Wie findet Ihr die Aktion? Ist jemand von euch vertreten?

[Quelle][Quelle]

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren