Zum Inhalt springen

Verlosung Ticket für Swiss Social Media Forum vom 6.9.2011 im Wert von CHF 780.-

12 Kommentare

Am kommenden Swiss Social Media Forum vom 6.9.2011 wird im Rahmen einer grossen Tagung der ZHAW über die Machtverschiebung referiert und diskutiert. Wir werden im Rahmen eines Workshops zum Thema “Social Media und Community Marketing” mit von der Partie sein – und verlosen ein Ticket im Wert von CHF 780.-. Hier in unserem Blog. Wir freuen uns auf rege Teilnahme 😉

Das Swiss Social Media Forum ist eine Folgeveranstaltung des letztjährigen Social Media Marketing Tags. Der Veranstalter will:

den Finger am Puls halten und sowohl aus wissenschaftlicher, wie praktischer Seite zeigen, was bei dem Hype-Thema Social Media interessant ist, was im Business geschieht, was überschätzt wird und was immer noch falsch verstanden wird.

Das klingt vielversprechend. Ich fand das letztjährige Morgenprogramm spannend, das Nachmittagsprogramm eher etwas durchzogen.

Das neue Programm

Das vorliegende Programm ist denn auch wieder mit interessanten Rednern gespickt, und am Nachmittag werden neu parallele Workshops zu diversen Themen durchgeführt. Wir werden im Rahmen des Workshops “Social Media und Community Marketing” eine Session halten.

Unsere Session – und die Verlosung

In unserer 15-minutigen Session möchten wir mögliche Wege illustrieren aber auch diskutieren, wie man eine Community mit Blogs und Facebook aufbaut – und die Gemeinschaft bei der Stange hält.

Wer am ganzen Tag (und vielleicht auch an unserer Session) teilnehmen will, kann jetzt ein Ticket im Wert von CHF 780.- gewinnen.

Was musst du tun? Stell uns eine Frage zu unserer geplanten Session, also zum Thema Community Marketing rund um Blogs und Facebook. Einfach über die Kommentarfunktion. Unter allen “Fragenden” verlosen wir ein Ticket.

Teilnahmeschluss ist der 2.9. um 12.00 Uhr.

Wir sind gespannt und freuen uns auf deinen Beitrag. Viel Glück!

P.S.: Auf der Fanpage vom Swiss Social Media Forum könnt ihr sogar noch ein iPad gewinnen

12 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren