Zum Inhalt springen

Physisches Liken – wenn über Facebook die reale und virtuelle Welt zusammenwachsen

keine Kommentare

Produkte am POS via QR-Codes liken? Diesel macht es vor.

Coca Cola hat’s schon vor langer Zeit vorgemacht, wie man physische Dinge liken kann. Oder Chevrolet wagt einen Blick in die Zukunft, und bringt den Facebook Newsstream sogar ins Auto… Jetzt zeigt Diesel, wie Konsumenten in den Stores via QR Codes bestimmte Produkte liken können.

Der Weg über QR-Code scheint mir zwar etwas umständlich, aber ein schönes Experiment

Kategorie:  AllgemeinE-CommerceFacebook

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren