Wie wirkt Werbung auf Facebook?


| 0 Kommentare

Facebook zäht über 300 Millionen User, davon besuchen 50% jeden Tag ihr Profil.  Neben Statusnachrichten und Mitteilungen trifft man als Benutzer auch viel Werbung an. Doch wird diese Werbung überhaupt wahrgenommen?

download kung fu panda 2 film high quality

rango online movie
download fight club hd

sucker punch download ipod

Mit dem Marktforschungsunternehmen Nielsen möchte Facebook die Wirksamkeit als Werbeplattform durch eine unabhängige Studie – vorerst in einem Test – beweisen. Die unabhängige Bewertung soll anderen Unternehmen zeigen, wie Werbung auf Facebook wirkt. Prorector & Gamble sowie Sony wurden auf den Test bereits aufmerksam.

the adjustment bureau full movie
movie harry potter and the deathly hallows: part 1 online

download the adjustment bureau films
watch harry potter and the deathly hallows: part 1 online dvd rip
how do you know divx
max payne online movie

Warum sich Zuckerberg&Co um diese Wirksamkeitsstudie kümmern, ist klar: Die Werbeeinnahmen des Portalbetreibers sind eine wichtige Einnahmenquelle und stiegen zuletzt deutlich an. In den USA wurden im Juli bereits 9% (im Januar ca. 7%) aller Display Ads auf Facebook platziert (!). Die Anzahl der Werbetreibenden auf FB hat sich zudem im letzten Jahr verdreifacht.

shrek forever after online divx

Wir sind also gespannt auf die Ergebnisse.

pirates of the caribbean: the curse of the black pearl full hd download

Dieser Artikel wurde am 05.Oktober 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.