Wie sieht die Zukunft der elektronischen Medien aus?


| 0 Kommentare

Wie sieht die Zukunft der elektronischen Medien aus? Die Studie von Publisuisse, durchgeführt von zehnvier, zeigt:

download film the green hornet full

watch into the wild
hobo with a shotgun full video download

Die Zukunft liegt in einem individualisierten, autonomen Medienkonsum – unabhängig von Ort und Zeit.

surrogates films online

TV ist und bleibt Leitmedium – Internet wird aber immer wichtiger.

watch burlesque online good quality
the lincoln lawyer hd movie download
download the 51

FernsehenalsLeitmedium

download film pirates of the caribbean: on stranger tides
watch entire trolljegeren film

Sind wir gespannt, wohin die Reise wirklich gehen wird. Jedenfalls glaubt jeder zweite befragte Schweizer, dass es im 2015 selbstverständlich sein wird, alle

toy story 3 download

how to watch seven brides for seven brothers movie
battle: los angeles divx download

Medien digital zu nutzen – inklusive Zeitungen, Bücher, etc. Das ist bald 😉

dinner for schmucks buy
movie love and other drugs online
full hop film high quality

Dieser Artikel wurde am 01.Oktober 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.