Zielsetzungen des Online Monitoring für das Online Reputation Management


| 1 Kommentar

Beschäftige mich gerade aufgrund meiner Unterrichtsvorbereitung… mit den Zielsetzungen des Online Monitoring für das . Hier mögliche Antwortenm, inspiriert durch Güldenring und Füllhaas:

the elephant man download

1. Wissenslücken schliessen

limitless full movie online

iron man 2 hd download
x-men: first class bdrip
download the insidious movie

high quality big mommas: like father, like son movie

Informiert sein über eigene Position im Markt und über Meinungen über Produkte/Dienstleistungen (eigene Reputation), sowie über die Aktivitäten der Konkurrenzunternehmen.

dvd all good things download

2. Frühwarnfunktion

„faster“ movie

Durch Informationsvorsprung Krisen vermeiden oder bereits eingetretene Krisen bestmöglich bewältigen.

3. Entscheidungen fundieren

just go with it download movie

Kompass für zu treffende Massnahmen, Untermauerung getroffene Massnahmen

Weitere Anwendungsmöglichkeiten von Online Monitoring sind:

watch full the king’s speech movie in hd

  • Meinungs-, Image- oder Service-Barometer
  • Markt- und Trendforschung
  • Resonanz-Analysen für Marketing, Kommunikation und PR
  • Identifikation von Meinungsmachern im Social Web

Kennen Sie weitere Zielsetzungen und Anwendungsmöglichkeiten?

Dieser Artikel wurde am 23.September 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: xeit » Blog Archive » Inhalt Social Media Guidelines (Richtlinien): Was gehört da alles rein? on Mittwoch, 30UTCWed, 30 Sep 2009 15:42:22 +0000 30. September 2009

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.