Zahlen Zattoo für die Schweiz


| 2 Kommentare

Zattoo zählte bei der letzten Publikation der Zahlen für die Schweiz mehr als 1 Million Benutzer aus Helvetien. Mittlerweile präsentiert der Gratis-Internet-TV-Anbieter neue Erfolgszahlen:

unknown psp
buy den som draeber moivie high quality

Zattoo verzeichnet seinen fünfmillionsten registrierten Nutzer. In der Schweiz bedient Zattoo 1,15 Millionen Nutzer. Pro Monat besuchen rund 500‘000 Zuschauer das Angebot und schauen im Durchschnitt monatlich 5 Stunden.

the way back film downloads
water for elephants fil

Heisst das jetzt, Zattoo hat monatlich in der Schweiz 500’000 Zuschauer oder global…? Die Formulierung verwirrt mich grad ein bisschen…

buy archipelago film on dvd
watch percy jackson & the olympians: the lightning thief online
the town full vidio

the rite movie

Dieser Artikel wurde am 10.September 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von
Tags: , , ,

Antworten zum Artikel

  1. QH, 11. September, 2009:

    Das bedeutet dass Zattoo *in der Schweiz* 1,15 Millionen registrierte Benutzer hat, und dass rund 500’000 Zuschauer *in der Schweiz* das Zattoo Angebot nutzen, wovon jeder davon im Schnitt 5 Stunden pro Monat vor der Zattoo Glotze sieht. Tja, nicht alle registerierten Nutzer schauen auch jedes Monat, aber offenbar doch sehr viele.

    Global sind bei Zattoo über 5 Million registrierte Nutzer registriert. Wieviele davon das Angebot *aktiv* nutzen wurde in der tat nicht angegeben. Aber es sind wohl Millionen. Denn alleine in Deutschland hat Zattoo schon jetzt viel mehr Registrierungen als in der Schweiz.

  2. Simon Künzler, 11. September, 2009:

    Hallo QH, okido, 500’000 aktive Schweizer Zattoo-Benutzer ist doch eine stattliche Zahl 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.