Wird MySpace zum "Ghetto der digitalen Gesellschaft"?


| 1 Kommentar

Die Mediensoziologin Danah Boyd hat im Rahmen einer vierjährigen Untersuchung Sozialer Netzwerke festgestellt, dass sich der Graben zwischen Arm und Reich auch im Netz zunehmend manifestiert. Jetzt warnt Sie vor einer „digitalen Zweiklassengesellschaft“. .

when love is not enough: the lois wilson story ipod
the tourist on dvd

watch full the great escape film in hd
hi-def quality the tunnel download
crimson tide film
the shawshank redemption film watch films
hi-def quality Rio
inception movies
meet joe black movie summary
download the movie just go with it online
i am number four filme
arthur psp
robin hood direct download
water for elephants full
high quality the next three days movie
high quality hall pass movie
the a-team film picture
watch insidious movie in high quality

Dieser Artikel wurde am 25.September 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: xeit » Blog Archive » Digitale Zweiklassengesellschaft: Facebook vs MySpace on Freitag, 16UTCFri, 16 Oct 2009 09:01:53 +0000 16. Oktober 2009

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.