Werbeindustrie vertraut nach wie vor auf bewährte Marketing-Konzepte


| 1 Kommentar

Eine neue Umfrage der Firma Emailvision förderte zu Tage, dass die neuen Werbekanäle wie Beispielsweise Facebook, Twitter und Co. von vielen Unternehmen (noch?) nur wenig eingesetzt werden. Vielmehr verlassen sich Unternehmen wesentlich häufiger auf klassische Marketing-Konzepte. Den vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten, die sich unter anderem durch Social Networks ergeben, stehen viele Werbechefs noch kritisch gegenüber.

download filme tangled
watch chalet girl ful film
i am number four dvd download

watch the entire film of battle: los angeles
buy kill the irishman the film online

Unter den 102 Befragten Unternehmen gaben lediglich 3 Prozent an, dass sie Blogging und Microblogging für Werbezwecke einsetzen. Selbst diese Firmen setzen Social Media Marketing lediglich als unterstützende Massnahmen ein. Es bleibt abzuwarten, wann die grossen Chancen und Möglichkeiten, die das Social Web bietet, von der Mehrheit der Werbechefs erkannt werden. [via]

little fockers on dvd
watch the hangover
how to train your dragon the legacy download
psp season of the witch movie download
born of hope full hd
the fighter hd online

download paul film high quality
where can i buy fast five the film
i want to watch the full film of red hill

Dieser Artikel wurde am 02.September 2009 von Sandra geschrieben.

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. s. schmitt, 15. Februar, 2010:

    Habe auch bemerkt, dass die meisten Unternehmen sich auf die klassischen Marketing-Konzepte verlassen. Bin aber der Meinung, dass sich das langsam zu verändern beginnt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.