Verweildauer auf Social Networks steigt, und steigt, und steigt…


| 0 Kommentare

Gemäss Nielsen steigt in den USA die Verweildauer auf Social Networks. Und zwar massiv. Innerhalb von nur einem Jahr (April 2008 – April 2009) soll die Verweildauer um 83% gestiegen sein.

water for elephants movie hd
buy the film the switch
the last airbender dvdrip

i am number four dvd
madea’s big happy family dvd
where to buy the movie jumping the broom

Die grössten Gewinner sind:

buy the pirates of the caribbean: on stranger tides film

MySpace dagegen scheint an Terrain zu verlieren.

nielsen-top-10-social-networking-sites

buy source code movie online

Diese Zahl ist krass: 17 Prozent der Online-Zeit verbringen die Nutzer mittlerweile bei Facebook und Co.

baixar i spit on your grave
from prada to nada the movie to download
watch paranormal activity 2 the film full version

Dieser Artikel wurde am 30.September 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.