Personal Branding 2.0- Ein Paradebeispiel


| 0 Kommentare

toy story 3 online divx

Gary Vaynerchuk

the roommate direct download
the chronicles of narnia: the voyage of the dawn treader hd download
watch the hangover part ii
download casino jack movie hd
The Lincoln Lawyer films online

, Weinkenner, Internetikone und Social Media-Experte. Die Nutzung der Sozialen Netzwerke vervielfachte den Gewinn seines Weinunternehmens. Durch die aktive Bewirtschaftung seines (80‘000 Besucher pro Tag), seines (859‘368 Followers) und dem persönlichen Email-Verkehr mit seiner bleibt ihm die Community treu und vergrössert sich unaufhaltsam weiter.

Die Möglichkeiten, sich heute im Internet zu präsentieren, vermehren sich praktisch täglich. Ein Profil auf Xing, Facebook und Twitter zu besitzen, ist praktisch ein Muss, will man die Marke „Ich“ effektiv nach aussen präsentieren. Die ganze Sache verhält sich fast identisch wie die Marke eines Grossunternehmens. Der Webauftritt muss ständig und langfristig geplant und gepflegt werden.

Dieser Artikel wurde am 14.September 2009 von xeit gmbh geschrieben.

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.