Grafik: Wie Facebook die Welt erobert


| 0 Kommentare

Facebook zählt mittlerweile 250 Millionen Mitglieder, und erobert die Welt. Das zeigt die nachstehende Grafik eindrücklich:

limitless dvds
clash of the titans movies video
pirates of the caribbean: the curse of the black pearl download ipod
watch battle: los angeles movie online
quality the the chronicles of narnia: the voyage of the dawn treader full movie

buy game of death film on dvd

Print

the kings speech, HD, full movie, stream
movie top gear apocalypse online

Dieser Artikel wurde am 03.September 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von
Tags: , , , , , ,

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.