Ausgaben für Online-Werbung verlagern sich auf Soziale Netzwerke


| 0 Kommentare

, vor allem aber auf Soziale Online-Netzwerke. Zumindest in den USA. :

just go with it to buy

Social Networking Sites Account for More than 20 Percent of All U.S. Online Display Ad Impressions, According to comScore Ad Metrix. MySpace and Facebook Each Represent Nearly 10 Percent of Total U.S. Online Display Ads Delivered.

kung fu panda 2 full lenght movie in hd format
download the the rite movie
priest mov

the adjustment bureau dvds
watch full the sorcerers apprentice movie in hd
water for elephants download ipod
rio movie download
the whole Rango movie online
green lantern: emerald knights movies full

Klar, 20% sind noch nicht die Welt. Aber die Tendenz ist vorhanden. Wird diese Entwicklung auch in der Schweiz einsetzen?

download movie oldeuboi aka oldboy hd
robin hood the movie to download

Dieser Artikel wurde am 02.September 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.