Zur Abkühlung der Spoof von Bavaria: 2.857.596 versus 530.222 Aufrufe


| 0 Kommentare

Schnell zur Abkühlung: Der von Bavaria machte aus “Walk-in Fridge“? einfach “Lock-in Fridge“?… Und erzielte bislang mit einer genialen Idee offensichtlich eine halbe Million Views, während das Original von Heineken rund 3 Millionen erzielte.

Kuul, oder?

Dieser Artikel wurde am 20.August 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.