Wie viele Schweizer Twitterer gibt es?


| 4 Kommentare

Twitter_Nutzer_Schweiz_Zahl

download of the roommate movie
burlesque full hd
born of hope film divx
the movie tangled on dvd
dvx online
The Adjustment Bureau movie download full movie
watch hanna film in high quality

schindler’s list movies
how to download that’s what i am the film
the hangover full movie divx
watching sniper: reloaded online

Laut aktuell genau 8’595 😉

watch the blue valentine online
download filme the big bang

Dieser Artikel wurde am 14.August 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Matthias, 14. August, 2009:

    Naja, ich glaube nicht, dass David den Anspruch hat, quasi bis hinters Komma genau zu rechnen :-). Für mich stellt sich eher die Frage: Wieviele aktive Twitterer gibt es? Da sieht’s dann schon ganz anders aus. Aus swisstweets versuche ich regelmässig die inaktiven Accounts rauszuschmeissen, aber die Twittersphäre ist noch viel schnellebiger als die Blogosphäre.

  2. Petra Bockstahler, 14. August, 2009:

    Grüezi,
    ich würde die Frage lieber so sehn: „Wieviele Twitterer gibt es in der Schweiz?“
    Aktiv und Passiv könnte man/frau, der Interesse halber, auch noch einbauen.
    Das tönt doch weniger nationalistisch- in der freien- Konsens- Demokratie.
    Mut Kraft und Widerstand
    Petra Bockstahler

  3. Simon Künzler, 18. August, 2009:

    @Matthias: stimmt, genaue Zahlen sind im Moment schwierig. Kann man sagen, David erfasst die Gesamtheit der Schweizer Twitterer (mehr oder weniger), und swisstweets erfasst die aktiven Twitterer aus der Schweiz?

  4. Simon Künzler, 18. August, 2009:

    @Petra, wenn wir von der männlichen Version schreiben, meinen wir natürlich auch immer das weibliche Geschlecht ;-). Du müsstest dein Anliegen auch noch bei David anbringen 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.