Social Media Brand Engagement Report: Wie aktiv sind die grossen Marken im Social Web?


| 1 Kommentar

und wieviele Channels sie „bespielen“. .

unstoppable movie to buy
imax: hubble 3d psp
watch full forrest gump movie in hd
buy fair game film on dvd
taken downloaden
the bridge on the river kwai movie hd download
download little fockers film high quality
thor: tales of asgard online movies
black swan dvd
aliens movie to buy
buy scott pilgrim vs. the world the film online
the mechanic film download sites
full the mechanic film high quality
buy the film despicable me
download movie the sunset limited hq

Dieser Artikel wurde am 10.August 2009 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: xeit » Blog Archive » Social Media Brand Engagement Report: Wie … on Montag, 10UTCMon, 10 Aug 2009 17:10:50 +0000 10. August 2009

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.