IKEA's Kampagne gegen die gedämpfte Konsumstimmung


| 0 Kommentare

Unter dem Motto „Gemeinsam trotzen wir der Krise“ sagt IKEA der gedämpften Konsumstimmung den Kampf an – mit sieben witzigen Spartipps. Mein persönlicher Favorit ist Tipp Nummer 5:

downloadable how to train your dragon movie

yogi bear online divx

Weitere Tipps gibts im .

red riding hood movie summary
x-men origins: wolverine move
the full death race 2 movie
high quality avatar movie

Die Videos entstanden in Zusammenarbeit mit der HTW Chur (Hochschule für Technik und Wirtschaft), zum Launch des neuen Kataloges. Verstärkt wurde die Kampagne mit einem Wettbewerb in , bei dem Leser aufgefordert wurden, ihre persönlichen Spar-Ideen einzureichen.

Erfrischende Idee 😉

Dieser Artikel wurde am 26.August 2009 von Andrea Iltgen geschrieben. Andrea Iltgen ist Mitbegründerin und Managing Partner bei xeit. Zu ihren Aufgaben gehört die (strategische) Beratung, Projektleitung, die Durchführung von Studien und vieles mehr.

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 07 / andrea.iltgen@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.